menu

PRODUKTE UND DIENSTE

Seit fast vier Jahrzehnten hat es sich Jonview zur Aufgabe gemacht, die unwiderstehlichsten und unverwechselbaren Reisen durch ganz Kanada zu gestalten. Kunden, die das ultimative Kanada-Erlebnis suchen, sind hier genau richtig!
Genießen Sie es, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Transfers und andere Dienste unabhängig voneinander zu buchen, oder wir erleichtern Ihnen die Arbeit, indem Sie eines unserer sorgfältig zusammengestellten Pakete wählen. Unsere Produkte werden durch unter Vertrag stehende Bestände gestützt und von unserem Team überprüft, um sowohl Qualität als auch Zuverlässigkeit zu garantieren.

Alle Pakete werden als perfekte Begleiter für unsere Passagiere durch eine detaillierte Dokumentation mit Routen, Reiseplänen und Beschreibungen der jeweiligen Aktivitäten ergänzt. Dank dem mehrsprachigen Support und den wichtigen Kontaktinformationen für den Kundendienst bieten diese Dokumente ein zusätzliches Hilfsmittel und Sicherheit für die Reisenden auf der Straße.

Als letzte Garantie steht unser engagiertes, mehrsprachiges Kundendienstteam rund um die Uhr bereit, um all unsere Reisenden mit schnellen und effektiven Lösungen bei sämtlichen Fragen oder Probleme zu unterstützen, die während ihres Urlaubs auftreten können.

Erleben Sie Kanada – Ganz nach Belieben!

Das breit gefächerte Angebot von Jonview deckt Kanada vom nördlichen Polarkreis bis zur Pazifik- und Atlantikküste ab und lädt unsere Kunden dazu ein, Komponenten ganz nach ihrem Geschmack auszuwählen und ihren eigenen einzigartigen Urlaub zu gestalten. Kombinieren Sie Hotelaufenthalte mit Flughafentransfers und unternehmen Sie zum Beispiel eine Stadtrundfahrt oder einen ganztägigen Sightseeing-Ausflug, um ein Stadtabenteuer zu gestalten. Fügen Sie dem Ganzen eine Zugreise oder einen Flug mit einem Wasserflug zu einer abgelegenen Wilderness-Lodge hinzu oder genießen Sie erstklassiges Skifahren, das von einem Angebot für Transfers, Lift-Pässe, Verleih und Unterricht begleitet wird.

Wir sind Ihr zuverlässiger Tourführer

Unsere Pakete beinhalten die Unterbringung in sorgfältig ausgewählten Vertragshotels, Blockhütten, Resorts, Ranches und Gasthäusern in ganz Kanada, die per Bus, Limousine, Zug, Fähre oder Wasserflugzeug zu erreichen sind. Dabei genießen die Reisegäste eine faszinierende Auswahl an Sightseeingtouren und Ausflügen – von Gourmettouren über Ziplining an steilen Felswänden bis hin zu Wanderungen und Bärenbeobachtungstouren. Passen Sie unsere Pakete mit alternativen Aufenthalten, Hotels oder Zusatzleistungen an den Geschmack der Reisenden an.

Fly&Drive-Programme

Die Freiheit, mit dem eigenen Mietwagen einen eigenen Zeitplan zu erstellen, ermöglicht es den Reisenden, die Kleinode entlang der Route mit den Fly&Drive-Reiseplänen von Jonview zu erleben. Hotelaufenthalte in ausgewählten, zuverlässigen Hotels garantieren, dass die Unterkünfte die Erwartungen erfüllen oder übertreffen. Passen Sie jeden Reiseplan mit Abstechern in Kleinstädte an oder bereichern Sie jeden Fly&Drive-Plan mit einer Auswahl aus unserer umfangreichen Kollektion aus Sightseeingtouren und Ausflügen.

Stadt und Resort

Diese kleineren Pakete sind ideale Ergänzungen zu einem größeren Paket oder dienen als Grundlage zum Erstellen eines individuellen Reiseplans. Kürzere Aufenthalte im geschäftigen Herzen einer der pulsierenden Städte Kanadas oder ein Wochenende inmitten der Natur, ausgeschmückt mit Gourmet-Restaurants in luxuriösen Wilderness Lodges – mit dem „Stadt und Resort“-Paket von Jonview ist all das möglich.

Zug und Schiff

Die großen Entfernungen Kanadas werden mit den „Zug und Schiff“-Paketen von Jonview stilvoll und bequem überbrückt. Die Ausblicke auf die Rocky Mountains werden durch Panoramawagen enthüllt, während die ländliche Schönheit des Landesinneren von Quebec mit dem Wiegen und Schwanken des Zuges vorbeigleitet. Das Reisen wird durch Mahlzeiten an Bord und Schlafkabinen gesteigert, da die Reisenden bequem zwischen den kanadischen Großstädten reisen, in denen Hotelaufenthalte und lokale Sightseeingtouren das Ziel so aufregend wie die Reise gestalten. Mehrtägige Kreuzfahrten präsentieren die an den Küsten gelegenen Gemeinden und Landschaften entlang alter Wasserstraßen oder sind die Hauptbühne für den donnernden Sturz jahrhundertealter Gletscher, die sich in die arktischen Gewässer abspalten.

Abenteuer und Wildnis, Ranches

Die kanadischen „Abenteuer und Wildnis“-Pakete zeigen die Pracht mehrerer Walarten und nehmen Abenteurer in abgelegene Waldgebiete, die Heimat der Schwarz- und Grizzlybären sind. Abgelegene Wilderness-Lodges verbinden den Luxus von gehobener Küche und Unterkunft mit Outdoor-Erlebnissen wie nirgendwo sonst. Außerdem können unsere abenteuerlustigen Gäste bei Ranchaufenthalten einen Tag hoch zu Pferd auf den Pfaden der kanadischen Pioniere verbringen, die den Westen besiedelten, und abends zu hausgemachten Mahlzeiten und freundlichen Gastgeber zurückkehren.

Winter

Das weltweit beste Skifahren wartet an mehreren alpinen Zielen in ganz Kanada auf Sie. Liebhaber des Wintersports werden mit Abfahrts- und Langlauf, beim Snowboarden oder Heli-Skiing herausgefordert oder mit einzigartigen Erlebnissen wie einer Hundeschlittenfahrt, Schneeschuhwanderung und anderen Outdoor-Abenteuern im Laufe des Tages bezaubert. Danach bilden kulinarische Entdeckungsreisen, knisternde Kamine und luxuriöse Lodges den Ausgangspunkt eines perfekten Abends. Die Unterbringung in den gefragtesten Resorts wird durch Flughafentransfers, Skipässe, Verleih, Unterricht und zusätzlichen Winteraktivitäten unterstützt. Darüber hinaus stellen Mehrtagespakete die Winterattraktionen und Reiseziele vor, die Kanada zu einem ganzjährigen Reiseziel machen.

Begleitende Reisen und angepasste Gruppenreisen

Die begleitenden Reisen von Jonview richten sich an alle Reisenden, angefangen beim neugierigen Entdecker bis hin zum aktiven Abenteurer. Unsere in mehreren Sprachen angebotenen Reisepläne mit garantierten Abfahrten werden von einem Reise-Team unterstützt, das aus begeisterten und sachkundigen Reiseprofis besteht. Zusammen mit dem inbegriffenen allmorgendlichen Frühstück und optionalen Ausflügen wird jede Tour zu einem authentischen, atemberaubenden Erlebnis. Wenn Sie einen maßgeschneiderten Reiseplan benötigen, dann arbeitet unsere erfahrene Groups Department gerne mit Ihnen zusammen, um eine einzigartige Kollektion aus Unterkünften und Attraktionen zusammenzustellen, die zu Ihren Ansprüchen und Budget passen.

Möchten Sie herausfinden, was wir für Sie tun können?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute, damit wir Ihnen helfen können, Ihre Idee eines einzigartigen Kanada-Urlaubs zu entdecken und zu verwirklichen!

menu

Products & Services

For nearly four decades, Jonview has made it our mission to create Canada’s most compelling and distinctive journeys. For clients looking for the ultimate Canadian experience, they need look no further!
Enjoy the complete freedom of choice to book hotels, attractions, transfers and other services independently, or let us make your job easier and select any of our many meticulously created packages. Our products are supported by contracted inventories and are reviewed by our team to assure both quality and reliability.

As the perfect companion for our passengers, all packages are complemented by detailed documentation featuring routing, itinerary and activity descriptions. With multi-language support and essential customer service contact information, these documents offer an additional resource and peace of mind for passengers on the road.

As a final assurance, our dedicated multilingual 24/7 Customer Service team stands by to assist all of our travelling passengers with prompt, effective resolutions to any questions or issues that may arise during their holiday.

See Canada – your way!

Jonview’s wide range of offerings cover Canada from the Arctic Circle to the Pacific and Atlantic coasts, inviting and encouraging our clients to select components a la carte and create their own unique Canadian holiday. Combine hotel stays with airport transfers, and perhaps add on a city tour or full day sightseeing excursion to craft an urban adventure. Include a rail journey or a seaplane flight to a remote wilderness lodge, or experience world-class skiing supported by one stop-shopping for transfers, lift passes, rentals and lessons.

LET US BE YOUR GUIDE

Our Packages feature accommodation at over 1400 researched and contracted hotels, lodges, resorts, ranches and inns across Canada – accessed by coach, limo, train, ferry or seaplane service. Travellers enjoy a captivating selection of sightseeing and excursions, from gourmet tours to cliff-side ziplining, from walking tours to bear watching. Customize our packages with alternate durations, hotels or add-ons to suit every passenger’s taste.

FLY DRIVES

The freedom of setting their own schedule with their own rental vehicle lets the traveller experience the small gems along the route with Jonview’s Fly Drive itineraries. Hotel stays at curated, trusted properties ensure accommodations meet or exceed expectations. Customise any itinerary with side trips to small towns, or enhance any Fly Drive with a selection from our vast collection of sightseeing tours and excursions.

CITY AND RESORT

These smaller packages are ideal to add on to either a larger package, or to serve as a basis for creating a customized itinerary. Shorter stays in the bustling heart of one of Canada’s vibrant cities, or a weekend surrounded by nature, embellished by gourmet dining in luxury wilderness lodges – Jonview’s City and Resort Packages can deliver it all.

RAIL AND CRUISE

Canada’s vast distances are bridged in style and comfort with Jonview’s Rail and Cruise packages. The vistas of the Rockies are revealed through panoramic viewing cars, while pastoral beauty of the Quebec interior glides by to the rock and sway of the train. Travelling is enhanced by on board meals and sleeper cabins, as passengers comfortably travel between Canada’s major cities where hotel stays and local sightseeing make the destination as exciting as the journey. Multi-day cruises showcase the waterside communities and landscapes along ancient waterways, or are front stage for the thunderous crash of centuries-old glaciers splitting off into Arctic waters.

Adventure and Wildlife, Ranches

Canadian Adventure & Wildlife Packages showcase the majesty of several species of whales, and take adventurers secluded forest domains of the black and grizzly bears. Remote wilderness lodges combine the luxury of fine dining and accommodation with outdoor experiences unlike anywhere else. Additionally, our Ranch stays let adventurous guests spend a day riding the trails like the frontiersmen that settled the west, returning to home-cooked meals and welcoming hosts.

WINTER

The world’s best skiing awaits at several alpine destinations across Canada. Winter enthusiasts are challenged with downhill and cross country skiing, snowboarding, heli-skiing, or thrilled by uniquely Canadian experiences like dog sledding, snowshoeing and other outdoor adventures during the day. Afterwards, food tours, crackling fireplaces and luxury lodges become the starting point of every perfect evening. Accommodation at the most in-demand resorts is supported by airport transfers, ski passes, rentals, lessons and additional winter activities. In addition, multi-day packages showcase the winter attractions and destinations that make Canada a year round playground.

Escorted Holiday and Customized Group Travel

Jonview’s Escorted Holidays cater to all travellers, from curious casual explorers to active adventurers. Our itineraries offered in several language-specific guaranteed departures, are supported by a Tour Director contingent of enthusiastic and knowledgeable travel professionals. Along with included daily breakfasts and optional excursions, every tour is crafted as an authentic, immersive experience. If you require a customized itinerary, our experienced Groups Department is ready to work with you to create a unique collection of accommodation and attractions to match your needs and budget.

Are you ready to discover what we can do for you?
Contact us today so we may help you explore and realize your idea of unique Canadian holiday experience!